Freitag, 6. Januar 2012

Autopilot

Aufstehen, anziehen, essen, Schule, Termine, schlafen - Autopilot. Mit den Gedanken woanders. Die Zeit dazwischen im Bett liegen und Gespräche planen, die es nie geben wird. Ablenkung suchen. Doch was kann schon dieses Gedankenkarussell stoppen? Nachts stundenlang wach liegen, keine Ruhe finden, denken - und tagsüber in der Schule fast einschlafen. Kein Ende in Sicht. Keine Lust auf Gespräche, keine Lust auf Kontakte, allein sein und dann geht es wieder von vorne los. Mir einreden, ich würde nicht auf eine Nachricht von dir warten, doch ich habe noch nie gut gelogen und stell dir mal vor, es ist so leicht, sich selbst zu durchschauen. Mit Freunden reden, lachen, chatten, die Gedanken sind wieder woanders, ich mach das jetzt nur noch im Autopilot. Und wie widersprüchlich ist es, dass ich allein sein will und dann die Einsamkeit hasse?

So, hm ja, meine gedanklichen Ergüsse bleiben da jetzt erstmal stehen. By the way, weiß irgendjemand wo ich die zweite Staffel Gossip Girl online gucken kann? Love, Elle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen