Donnerstag, 5. Januar 2012

Nailart

Hallihallo, heute habe ich die erste Staffel Gossip Girl zuende geguckt. Ich hab sie mir aus Neugier mal bei Media Markt gekauft und war positiv überrascht. Fazit: ich brauche unbedingt so schnell wie möglich die zweite Staffel auf DVD! :O
Ansonsten war nicht viel los, "Andrea" nervt, und von Schule hab ich schon nach dem ersten Tag genug.
Heute gibts keine aktuellen Bilder, sondern einfach mal eine Auswahl meiner bisher besten Nageldesigns mit kurzer Anleitung. :)


1. London calling

Nägel blau lackieren, mit weißem Nailart-Pen (z.B. von essence) die Linien aufmalen und darüber mit einem Zahnstocher die Roten. Matt-Topcoat drüber, done!


2. Newspaper Nails

Nägel weiß lackieren, gut trocknen lassen, mit einem Pinsel Reinigungs-Alkohol/Desinfektionsmittel auf die Nägel auftragen. Zeitungspapier in kleine Schnipsel reißen, diese ein paar Sekunden lang auf den Nagel drücken, abziehen, mit Klarlack versiegeln.


3. Summ, summ, summ

Okay, das erklärt sich eigentlich von selbst: Nägel blau lackieren, mit schwarz die Linien aufmalen und mit weiß, gelb und schwarz eben die Biene. Am besten unter dem Gelb weiß lackieren, damit das besser deckt.

Zwei andere, die ich euch eigentlich noch zeigen wollte, finde ich gerade nicht. Poste ich wann anders nochmal :) Gute Nacht :*

2 Kommentare:

  1. Danke dir :)! ♥ Hast du wieder einen neuen Blog? :) Der Name gefällt mir :3
    ohja bin ich, danke :) du auch? ♥
    xo Nhi

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeitungs-nägel finde ich richtig cool - das werde ich die nächsten Tage mal probieren! :)

    AntwortenLöschen