Sonntag, 29. Januar 2012

Schon wieder ein Outfit

Hallo ihr Lieben, ich weiß, ich hab mich ewig nicht gemeldet - sorry! Es gab so viel zu tun: Projekte in der Schule, theoretische Führerscheinprüfung (bestanden!) usw. Ich hoffe eure Zeugnisse waren gut, mit meinem bin ich ganz zufrieden.
Bis jetzt hatte ich ein richtig tolles langes Wochenende. Gerade eben habe ich mir eine gnadenlose Haribo-Schlacht mit meiner Familie geliefert und jetzt liegt die Munition unter diversen Schränken im ganzen Erdgeschoss verteilt :D Es hat so viel Spaß gemacht und es war so verrückt und bescheuert :D
Jetzt noch ein Bild von meinem Outfit (ist noch von Freitag, bin aber nicht dazu gekommen die Fotos früher zu posten) und damit verabschiede ich mich dann auch für heute - mit dem Versprechen, wieder öfter zu posten! Schönen Abend noch und für diejenigen, die Zeugnisferien haben: Genießt die beiden freien Tage!

Jeans: C&A, T-Shirt: Pimkie, Jacke: H&M, Tasche: Deichmann

Mokassins: H&M


Ja, ich weiß, die Bilder sind ziemlich verpeilt. Aber egal :D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen