Dienstag, 10. Januar 2012

New in

Hallo ihr Lieben, heute war ein super Tag :) Ich habe meine Englischklausur endlich wieder bekommen, 12 Punkte, yaay :) Meine Fahrstunde war auch gut, obwohl ich versehentlich hohe Schuhe anhatte und ewig nicht mehr gefahren bin. Dann hab ich mich noch mit einer Freundin für Freitag fürs Kino verabredet, wir gucken "Rubbeldiekatz", ich freu mich schon richtig :) Habt ihr den schon gesehen?
Heute Nachmittag wollte ich eigentlich nur kurz zu Rossmann, aber irgendwie war ich dann plötzlich wieder im Shopping-Rausch. :D Meine Ausbeute:


Tasche: Deichmann, Armreifen, Ohrringe und Shirt: Pimkie, beige Wedges: Deichmann, Glitzerclutch: essence (Circus-circus-LE), schwarze Wedges: Irgendein Chinesen-No-Name-Laden
 Von dem Schmuck gabs eigentlich noch Bilder in Nahaufnahme, aber Blogger hat anscheinend wiedermal beschlossen, ruumzuspinnen und einfach meine Bilder zu drehen, deshalb lasse ich die jetzt einfach mal weg. Schönen Abend noch :*

5 Kommentare:

  1. Tolle Sachen die du ergattert hast :)

    AntwortenLöschen
  2. die beigen wedges sind der wahnsinn :) werde gleich mal hier beim deichmann schaun ob ich sie entdecken kann (:

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind super :)
    toller blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Das t-shirt is echt schick und die Schuhe auch.
    hab so ne ähnlichen, aber die sind schon ziemlich abgelatscht :)

    AntwortenLöschen